#1

Update in funktioneller Optometrie - Schnittstellen zur Osteopathie

#1

Vorgeschlagen von Bloch Jeannette

Über den Autor

Bloch Jeannette

Ich bin in der klassischen Laufbahn der Augenoptik als Kontaktlinsenspezialistin durch «swiss olympics» im Bereich Kadernachwuchs auf die funktionelle Verhaltens-Optometrie aufmerksam geworden. Viele Fragestellungen im Bereich des Sehens wurden mir mit diesem Wissen beantwortet.Um dies umsetzen zu können, habe ich im Jahr 2005 mit Markus das Sehzentrum Zürich ag gegründet. Der ganzheitliche Ansatz ist Faszination, Intuition und gleichzeitig mess- und dokumentierbar. Das liess mich nicht mehr los.Für eine ausgeglichene Life-Work-Balance, sind Motorbike, Garten, Familie und Musik eine wunderbare Ergänzung.

Praktische Hinweise

Datum
21.01.2019 08:30 (Europe/Zurich)
Dauer
3 Stunden 30 Minuten
Ort

Den Verband kontaktieren
Generalsekretariat SVO-FSO
Rütihubelweg 10
3634 Thierachern
Mo-Fr 09.00 – 12.30 Uhr