Praxisnachfolge gesucht

Description

Per August oder nach Vereinbarung suche ich für eine Osteopathiepraxis in einem grossen Gesundheitszentrum mit sehr nettem Team im Bahnhof Luzern eine Nachfolge mit allen notwendigen Nachweisen, um in der Schweiz selbständig als Osteopath praktizieren zu dürfen.

Gewinnbeteiligungsmiete, inkl. Raumausstattung, Wäsche und Empfang (besetzt werktags von 07.30 – 19.00 Uhr). Die Arbeit erfolgt selbständig unter eigener Rechnung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Ärzten und Physiotherapeuten von St. Anna erwünscht.

Ich habe mir in den letzten Jahren sowohl einen grossen und netten Patientenstamm als auch einen guten Ruf in Luzern erarbeitet, werde jetzt aber kontinuierlich das Pensum verkleinern. Deswegen hat meine Nachfolge die Möglichkeit, gleichzeitig das Pensum relativ flexibel hochzufahren, die Nachfrage wird von Beginn weg genug gross sein.

Bei Interesse oder Fragen bitte E-Mail an: lukas.breitenmoser@hirslanden.ch
  • Breitenmoser Lukas
  • Emploi
  • 28. 07. 2020
Contacter la Fédération
Secrétariat général FSO-SVO
Rütihubelweg 10
3634 Thierachern
Lu-Ve 09h00 – 12h30