Arbeiten in der Ost-Schweiz

Description

Arbeiten in der Ost-Schweiz

Zur Unterstützung in meiner Osteopathiepraxis in Gossau SG suche ich ab sofort oder nach Vereinbarung eine

Osteopathin mit GDK für 40-80% oder nach Wunsch, auf Umsatzbasis mit maximale Entlohnung.

Ich biete ein angenehmes Arbeitsklima, helle und freundliche grosszügige Praxisräume sowie regelmässigen fachlichen Austausch. Interessante und abwechslungsreiche Arbeit mit Säuglingen, (Klein-)Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Bitte schicke die Bewerbungsunterlagen an: martinus@pfo-herisau.ch

Praxis für Osteopathie Herisau/Gossau

Schlossstrasse 37

9100 Herisau

Web: www.pfo-herisau.ch

@: martinus@pfo-herisau.ch

  • Aarts Martinus
  • Emploi
  • 24. 05. 2021
Contacter la Fédération
Secrétariat général FSO-SVO
Rütihubelweg 10
3634 Thierachern
Lu-Ve 09h00 – 12h30