IKOG- NOWZ Generalversammlung 2019 in Zürich

Datum: Mittwoch, 27. März 2019
Ort: Au Premier, Zürich HB
Anmeldung: Email ikog.nowz@gmail.com







Protokoll von 2018 und 2019
Präsentation von Roy Macdonald über die Swiss Osteopathy Survey

Der Generalversammlung voraus ging ein mitreissender Vortrag von Roy Macdonald über erstaunliche Erkenntnisse aus der Swiss Osteopathy Survey. Dabei hat er alle Register seiner statistisch-wissenschaftlichen Kenntnisse von seiner jüngsten akademischen Ausbildung gezogen. Abgerundet wurde die Weiterbildung von Guido Fantoni mit einer kurzen Vorstellung über die dahinterstehende Swiss Science Foundation. Dieser Einstieg war sicherlich der Grund für die spätere Zusage von 2'000 Franken aus der Vereinskasse für die Science Foundation von allen Mitgliedern. Individuelle Spenden wurden zudem ebenfalls angeregt.

Studiendaten dieser Art unterstützen die Argumentation in Projekten wie der Lancierung eines Masterstudiengangs in der Deutsch-Schweiz, Titelschutz, Versicherungen und nicht zuletzt bei der Organisation von Fortbildungen.  

Contacter la Fédération
Secrétariat général